Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

:umfall: ich möchte jetzt nicht wirklich mit Dir tauschen :ochne:

Mir reichen schon die vergessenen Taschentücher von Kevin - ich kontrolliere ja ständig - aber bei der Hosenmode :bruddel: bei sooo vielen Taschen ...
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Hallo!

Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert!!! Ich hatte die Windel in den Wäschekorb mit der Schmutzwäsche gelegt um die dann unten zu entsorgen. Irgendwie ist mir das dann entfallen, und ich hab alles schnell in die Maschine gekippt ( Toplader ) Ich dachte mich trifft der Schlag als ich das gesehen habe.:umfall:

Ich dachte echt nur mir passiert sowas...

Gruß Silke

Übrigends beim Leerwaschen ist der Schmadder nicht rausgegangen, mußte alles auswischen.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Uiii wie fies,

Ihr habt mein Mitgefühl,GsD ist mir sowas noch nie passiert ausser mit Taschentüchern und das ist auch echt fies.
 
S

Sonnhild

AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Ich habe schon viele Windeln gewaschen-allerdings waren die aus Stoff. Arvid ist mein erstes Kind mit Wegwerfwindeln,weil die Arbeit mir jetzt ehrlich gesagt zuviel war.
Aber daß diese Dinger auch soooviel Wäsche machen können...
Das tut mir wirklich leid.
 
R

Rabesocke

AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Maschine und Waesche sind wieder sauber.

Mir ist es so aehnlich wie Silke gegangen. Neue Windel und ein paar Teile zum Waschen auf dem Arm- Nachbarin stand gerade in der Tuer und vor Lauter Gequarke hab ich nicht mehr an die Windel gedacht. denn Rest kennt Ihr ja.......:)

@Silke,ich hab die Machine gleich ausgewischt und dann nochmal durchlaufen lassen. Toploader muss auch toll gewesen sein- so halb in die Maschine reinkriechen- stell ich mir auch nett vor.... :)

@ Sonnhild, brauch Dir nicht leid tun- war eigene Bloedheit. Ich konnt auch nur drueber lachen.
Aber man glaubt gar nicht wieviel Gelkuegelchen in einer einzigen Windel sind!
 
Oben