Wenn man gelb und grün mischt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Winterblond, 11. Juli 2016.

  1. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    63
    ...hilft nur noch rot. :kugeln:

    Merke: "Go blonder" aus der Tube und Salzwasser macht aus straßenköterblond ein gelbgraugrünblond.

    Der Friseur macht daraus dann ein "ist eh Zeit für was neues und anders ist das nicht zu retten"-Rot.

    Ich erschrecke zwar jedes Mal, wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme, aber irgendwie mag ich es.

    [​IMG]
     
    ina gefällt das.
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ach, dem ging also wirklich ein "Unfall" voraus? :haha:
    Ich dachte das wär von Anfang an so gewollt.
    Ich finds gut. :bravo:
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Ich wäre froh, so nen Rotton in meinem Haar hinzubekommen. Aber mit Naturdunkelbraun kannste das vergessen :-(
     
    Sunny gefällt das.
  4. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, kein Unfall direkt.

    Ich hatte als Kind blonde Haare, richtig schönes blond, und mit zunehmenden Alter werden die dunkler - was ja an sich nicht schlimm wäre, würden sie nicht in der Sonne sofort ausbleichen und mir dann im Winter einen total hässlichen Ansatz bescheren.

    Daher sagte ich beim Friseur: Ich kann kein blond mehr sehen, macht irgendwas, damit ich nicht mehr blond bin. Ich hätte allerdings ein dezenteres Bild im Kopf gehabt...aber nun. :D
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wow, das ist SEHR rot :haha: Aber wieso nicht? Ich bin da nicht so mutig :heilisch:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Hihi ... ich find es soooooo cooool :bravo:

    Ich hab letzte Woche auch was neues gewollt und mal komplett blondiert .... ich sag nur: einmal und nie wieder, meine Kopfhaut juckt immer noch :heilisch: Und ich find es bei mir einfach ätzend, dass jeder kommentiert mit: Ja, das ist aber hell.
     
  7. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Sieht cool aus!

    Ich hatte das auch mal (damals, als ich noch jung war...) Aber mich hat's irgendwann genervt, dass einfach einige Klamotten so gar nicht zu den Haaren gepasst haben. Kannst nix Rotes dazu anziehen und kein Lila. Da war irgendwie ein Teil des Schranks nicht mehr zu gebrauchen, daher habe ich das Experiment nach drei oder vier Monaten beendet.

    (Aber das war auch in den 90ern und ne ganz andere Mode, als ich jung war).
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    ich finde rote Haare sowieso toll aber schau es hätte auch ganz anders ausgehen können

     
    Mo-Ma gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...