Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Autsch, Waffelteig heißt ja schließlich mit Eiern!
Hat es die anderen auch so schlimm erwischt? Macht ihr da noch was?

Salat
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Ich fände es recht lustig, wären keine Kinder betroffen. Denn inzwischen bin ich per WhatsApp gefragt worden, ob ich was von einem MagenDarmVirus im Kindergarten wüsste.

Wobei ich schon einigermaßen entsetzt bin, wie nachlässig man da war. Ich bin wirklich robust und hab die ganze Nacht mit schlimmen Krämpfen abwechselnd kniend vor der Toilette oder drauf sitzend verbracht. Und sicher haben einige Kinder diese Waffeln gegessen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Ich bin ehrlich gesagt auch entsetzt. Das geht ja gar nicht! 8O Gehts dir wieder gut? Und außer dir hat von euch niemand davon gegessen? Das war doch echt vermeidbarer Mist, ich waere richtig sauer.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Das ist auch überhaupt nicht lustig. Teig gleich Eier gleich Salmonellen, und auch wenn jetzt nicht Sommer ist, siehst du ja am eigenen Leib, wie schlimm das werden kann. Ich würde da wohl im KiGa nicht hinterm Berg halten und was vom MagenDarmVirus erzählen. Ich finde, das gehört deutlich thematisiert.

Salat
 
Oben