Wenn Mama am Frühstückstisch ein Tränchen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 14. Februar 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....läuft und dabei eine Karte in der Hand hat, dann liegt das wohl daran, dass sie diese Karte aus dem roten Umschlag genommen hat, den sie vor gut einer Woche mit nach Hause genommen hat. Die wenigen Worte haben gereicht und der Absenderin sei versichert: Ich vergess Dich nie! Dafür hab ich Dich viiiiieeeel zu lieb.

    :knutsch:
     
    #1 Claudia, 14. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn Mama am Frühstückstisch ein Tränchen....

    :knutsch: Happy Valentine! :knutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...