Wenn Männer xxx sagen, dann meinen sie ...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 26. März 2005.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
    Ich bin müde = Ich bin müde
    Schönes Kleid! = Geile Titten!
    Machst Du Sport? = Knackiger Hintern
    Aber gerne = Wenn's sein muss
    Guten Morgen = Putz Dir erst die Zähne bevor Du mich küssen musst
    Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie daraus machst.oder Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Trauma schlägst Du Dich gerade durch?
    Ja, Deine Frisur gefällt mir. = Vorher fand ich sie besser. oder 100 Mark und kein bißchen anders!
    Ich liebe Dich! = Lass uns poppen, jetzt!
    Ich liebe Dich auch! = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen.
    Lass uns reden! = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen.
    Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, dass das mit dem Sex heute nacht nichts wird ...
    Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen?
    Willst Du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...