Wenn Kindersegen´s zu Abend essen....

M

Mellie

Huhu,

tja, was soll ich noch dazu schreiben?

Ich habe hier ja auch ein Exemplar was nicht essen kann und will und überhaupt keine Zeit dafür hat.

Schick bitte Frau K. nach E. aber bitte mit den Hinweis, das hier noch eine leichtere Steigerung vorhanden ist. Oder kann David auf Kommando ko..., wenn er sauer ist und seinen Willen nicht bekommt?

VG
von Mel
 

Corinna

Forenomi
Mellie hat gesagt.:
Oder kann David auf Kommando ko..., wenn er sauer ist und seinen Willen nicht bekommt?

:verdutz: Melli, du machst mich lang! Sag mir, daß du mich nur lang ziehen willst! :verdutz:

Also David steckte sich mehrfach den Finger in den Hals und fing das Würgen an mit den Worten "Bah! Totaaal EKELIG", wenn ich versuchte ihm was anzubieten! Aber geko.. hat er noch nicht!

Und den Finger steckt er (jetzt) auch nicht mehr in den Hals, wenn ich nur "scharf" genug mit ihm spreche!


8O

Was WOLLEN die Kinder nur? Was stimmt denn nicht????



:cry:
 
M

Mellie

Was WOLLEN die Kinder nur? Was stimmt denn nicht????



:???:

Corinna, wenn ich das wüßte, wäre ich um einige Nerven reicher....

Vielleicht liegt es am Geburtsjahr??? Bei Marie gab es noch nie so ein Theater beim Essen. Wir sollten Lilli und David miteinander verheiraten. Das ideale Paar!

VG
von Mel
 

nici

keiner Titel
Corinna, hab ich schon gesagt, daß ich mich auf euch freue! :-D Ehrlich!

Und vielleicht können David und Luca dann mal darüber fachsimpeln, was genau am Essen so blöd ist, daß man nur noch den Kopf schütteln kann... ;-)

:bussi: und gute Nacht
Nici
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Mannomann... da schien ja bei euch heute keine Langeweile aufgekommen zu sein
g030.gif


das mit dem Essen kam mir nur etwas bekannt vor... Luca ißt NUR das, was er gerne mag und auch kennt. Und obwohl er letztes Jahr noch Suppe gegessen hat, bekommt nun er mittlerweile einen mittleren Herzanfall, sobald Suppe auf dem Teller ist.

Er will vieles GARNICHT erst probieren -weiß somit ja auch garnicht, ob ihm das denn schmecken könnte - schwierig schwierig... diese kleinen Dickköpfe
a015.gif


Bin mal auf morgen gespannt... meine Mutter macht Möhrengemüse - entweder Hopp oder Topp .... es wird aber definitiv auch nix anderes warmes geben, entweder er ißt es oder nicht.
 

Corinna

Forenomi
Mellie hat gesagt.:
Wir sollten Lilli und David miteinander verheiraten. Das ideale Paar!

Mel, wenn wir DAS tun, und die Zwei bekommen Kinder, was kommt denn dann dabei raus??? :???:

STREICHHÖLZER????


:verdutz:

Ich meine: David sieht aus wie ein tapezierter Knochen! Wenn Lili auch so dürr ist..... :umfall:


:heul: Ich wollte, David wäre auch nur halb so neugierig auf Lebensmittel wie sein kleiner Bruder! :heul: Dann wär er nicht so mager!! :heul:


Ich darf gar nicht darüber nachdenken, daß Frau K. u.U. vielleicht gar keine Lösung findet!!! :cry:


:winke:
 
M

Mellie

Huhu,

Lilli hat Hosengröße 68..........

Ansonsten sag ich nichts mehr dazu. Ich muß meine Nerven schonen.

VG
von Mel
 
Oben