Wenn Kinder groesser werden...

lulu

Königin der Nacht
... dann kann man ganz problemlos fuer alle zeitgleich einen Termin bei Zahnhygiene/Zahnarzt ausmachen. Es hat tatsaechlich vorzueglich geklappt, obwohl es Ms. Linneas erster Zahnarztbesuch war :verdutz:.

Lulu :winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wenn Kinder groesser werden...

till hatte jetzt 4 termine :umfall: 1 mal bohren :nix: 3 mal versiegeln.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn Kinder groesser werden...

Schön! *flüster* und wenn sie noch ein bisschen grösser werden, hast du dann in dieser Zeit Freistunden :zwinker:

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wenn Kinder groesser werden...

Klaas muss leider naechsten Montag noch einmal zum Bohren hin. Ich aergere mich dumm und daemlich, dass wir das Versiegeln der oberern Backenzaehne bis zum naechsten Hygienetermin aufgehoben haben anstatt es gleich im Herbst mit einer zweiten follow-up Hygiene zu machen. Da waren die Loecher naemlich noch nicht da :bruddel: :achtung:.

Lulu :winke:
 
Oben