Wenn Kinder groesser werden...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 17. März 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... dann kann man ganz problemlos fuer alle zeitgleich einen Termin bei Zahnhygiene/Zahnarzt ausmachen. Es hat tatsaechlich vorzueglich geklappt, obwohl es Ms. Linneas erster Zahnarztbesuch war :verdutz:.

    Lulu :winke:
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Wenn Kinder groesser werden...

    till hatte jetzt 4 termine :umfall: 1 mal bohren :nix: 3 mal versiegeln.

    :winke:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn Kinder groesser werden...

    Schön! *flüster* und wenn sie noch ein bisschen grösser werden, hast du dann in dieser Zeit Freistunden :zwinker:

    J.
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn Kinder groesser werden...

    Klaas muss leider naechsten Montag noch einmal zum Bohren hin. Ich aergere mich dumm und daemlich, dass wir das Versiegeln der oberern Backenzaehne bis zum naechsten Hygienetermin aufgehoben haben anstatt es gleich im Herbst mit einer zweiten follow-up Hygiene zu machen. Da waren die Loecher naemlich noch nicht da :bruddel: :achtung:.

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...