Wenn ihr mal wieder Tränen lachen wollt.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bobbelche73, 13. Dezember 2008.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    ...dann kann ich Euch Bülent Ceylan wärmstens empfehlen!:bravo:

    Ich kannte ihn nicht....mein Partner hat mir lediglich was bei youtube gezeigt....und dann haben wir spontan Karten bestellt für sein Programm.
    ...schaut einfach mal rein.

    Ich kam vor lauter lachen nicht zum klatschen...die Hände mussten den Bauch festhalten vor lachen!:hahaha::crazy:

    Echt genial!:achtung::achtung::achtung:

    ...und was fürs Auge ist er finde ich auch noch!:umfall:

    LG Uta :winke:
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Wenn ihr mal wieder Tränen lachen wollt.....

    Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen! :bravo::bravo::bravo:
    Ich mag das Komikergedöns ja eigentlich nicht, bin beim ersten Mal auch nur meinem Mann zuliebe mit, aber jetzt waren wir schon 4 mal dort, und wir werden wieder hingehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...