"Wenn ich groß bin...."

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 16. April 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Heute morgen bei Fam. P. :

    Sohnemann sitzt stolz wie Oskar auf der „Erwachsenenbrille“ und macht sein großes Geschäft. Sonst nimmt er so einen Treppenkindertoilettensitz, dessen Kauf ich nie bereut habe. „Mamiiiii – ich sitz auf der großen Toilette. Ich bin doch schon groß – wie Du. Und wenn ich ganz viel esse, dann bekomm ich einen Bart – wiiiiie mein Papa.“
    Also wenn ich ganz viel esse, dann bekomm ich Rettungsringe um die Hüfte.... :nix:
    Grinsegrüße
    Claudia, die ja wußte, was Sohnemann meinte, aber es soooo "geschickt" ausgedrückt hat.
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: "Wenn ich groß bin...."

    süüüüß :herz:
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wenn ich groß bin...."

    Klasse... :hahaha:
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wenn ich groß bin...."

    Wie knuffig!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...