Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 22. November 2010.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    ...und es draußen schnatterkalt ist, dann darf man doch auch die Weihnachts-CDs raushohlen, oder???:zahn:

    Da ich erkältungsbedingt am WE den Haushalt Haushalt habe sein lassen, hole ich dies gerade nach und höre dabei "Rock Christmas".:bravo:

    Weihnachten kann kommen !
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

    öhem, bei uns dudelt auch schon seit einiger zeit diverse weihnachts-Cd´s....
    antonia wollte sogar gestern schon den weihnachtsbaum aufstellen......

    da hab ich allerdings gestreikt!


    wir haben gestern unsere fenster mit gebastelten sternen und tannenbäumen geschmückt...und heute morgen hat es dicke flocken geschneit.....


    :herz: ich liebe diese zeit :herz:
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

    Und ich find meine Cds nach unserer Renoviererei nicht wieder :heul: und sie fehlen mir doch so beim weihnachtlichen Dekorieren......
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

    Ja, ich find das darf :)

    Ich hab Mitte letzter Woche das Nikolausbuch hervorgeholt und wie in allen anderen Jahren sanft versucht einzuführen. Nichts mit sanft, seitdem gibts hier kein anderes Thema mehr und ich hab hier nur noch Nikoläuse rumlaufen. Von den gefühlten Tausend mal Nikolausgeschichte erzählen und Lieder singen mal ganz zu schweigen *g*

    Grad haben wir noch einen Kalender gebastelt, wo jedes Kind an jedem Tag ein Pünktchen kleben darf bis der Nikolaus kommt.

    Insofern ist es hier so von Null auf Hundert schon auch ziemlich vorweihnachtlich geworden :mrgreen:

    :winke: J:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

    Klar, das darf. :prima:

    Ich hab dieses Jahr - auch entgegen aller Gewohnheit - schon vor Totensonntag weihnachtlich geschmückt.

    Musste mir die Stimmung jetzt einfach ins Haus holen. :hahaha:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

    Na klar :jaja:



    Ach Jaspis, bei dir Kindlein sein ist soooo schön. Da wird mir ganz warm ums Herz beim lesen.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

    na, ich bleib noch tapfer :hahaha: .... aber ich hab am Samstag ein Minibäumchen für vor die Haustüre geholt und heut morgen fand so ganz leise die erste Dekotasche den Weg nach oben :heilisch: ....

    Da der Große bakterielle Bindehautentzündung hat undwir eh nicht rausdürfen werden wir uns wohl mal ans STerne basteln machen...

    aber weihnachtlich ist mir noch gar nicht zu mute....
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

    Ich hab vor ein paar Tagen die beiden WeihnachtsCDs von Rolf Zuckowski fürs Auto erstanden. Exklusiv für Yara :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...