Wenn großer Tiger und kleiner Tiger ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Idefix, 24. September 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... zusammen kuscheln,

    sieht das ungefähr so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]


    :) :winke:
     

    Anhänge:

  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wenn großer Tiger und kleiner Tiger ...

    soooo süss :herzchen:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wenn großer Tiger und kleiner Tiger ...

    :hahaha:

    :herzchen:

    Hach, jaja, die Stubentiger ....
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wenn großer Tiger und kleiner Tiger ...

    Oh soo süüüüüß :herz:

    Aber was ich immer mal fragen wollte: wie kam Idefix zu einem Hundenamen?
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wenn großer Tiger und kleiner Tiger ...

    Boah ist das ein wuuuunderhübscher Kerl :herz:
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wenn großer Tiger und kleiner Tiger ...

    Bei der Zeichnung müsste es aber eine Dame sein oder? Noch ein Fragezeichen mehr. :heilisch:
     
  7. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Wenn großer Tiger und kleiner Tiger ...

    Oh wie schnuffig...

    Da wird kleiner Tiger aber gut behütet :herzchen:
     
  8. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn großer Tiger und kleiner Tiger ...

    Aaalso: Ich wollte schon seit längerem eine Katze haben, nachdem ich mich dann endlich mal durchgerungen hatte, unser nahegelegenes Katzenhaus zu besuchen, liefen mir Idefix und ihre Geschwister über den Weg. Kleine Kinder hatten eine tote Katze gefunden, hatten danach in einer Scheune gespielt und klägliches Katzenmiau gehört. Nachdem sie kleine Katzenbabys gefunden hatten, die fast so wie die tote Katze aussahen, haben sie sofort ihren Eltern Bescheid gesagt, die das Katzenteam informiert haben. Die haben dann auch die Katzenbabys an sich genommen, als wohl klar war, das es sich bei der toten Katze tatsächlich um die Mutter handelte. Ich bin heute immer noch froh, das es diese Kinder gegeben hat, da mir sonst Idefix nie über den Weg gelaufen wäre. :herz:

    Auf jeden Fall hat das Katzenteam ein System bei der namensvergabe. Die erste Katze, die gefunden, aufgenommen, abgegeben wird, hat einen Namen mit den Anfangsbuchstaben A, die zweite einen Namen mit B, die dritte einen Namen mit C u.s.w. Meine heutige Katze war mit dem Buchstaben I an der Reihe, das Katzenteam hat ihr den Namen "Ivonne" verpasst. So. Das passt nun mal gaar nicht zu einer Katze. Ich musste sofort an eine liebe Freundin denken, die von allen "Idefix" genannt wird (warum meine Freundin zu dem Namen gekommen ist, würde jetzt aber glaube ich den Fred sprengen :nix: Hat aber nichts mit Obelix´Idefix zu tun. :jaja: )

    Auf jeden Fall hatte sie dann den Namen Idefix.


    Kann man das Geschlecht einer Katze an der Zeichnung erkennen? Wusste ich noch gar nicht. Hach, also die Schnullerfamilie ist auch gut für die Bildung. :cool:

    Aber ja: Sie ist ein Mädchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...