Wenn eine Tür sich schließt...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wenn eine Tür sich schließt...

Ich hoffe, daß es das ist, was ich glaube das es ist und drücke gaaanz fest die Daumen !

Liebe Grüße
Sandra

Das erste was mir dazu einfiel,war eine Schwangerschaft...aber nein,die kann ich (eigentlich?!) ausschließen. :hahaha: oder? :umfall:

Ich denke das ich spätestens um 21h was positives höre und aufhören kann zu bibbern. :rolleyes::zeitung:
 

Nemo

nah am See
AW: Wenn eine Tür sich schließt...

Nö, nö an eine Schwangerschaft hab ich nicht gedacht. Ich hatte mehr so deine letzten Posts im Kopf und hoffe auf die Lösung all eurer Probleme durch eine kleine Veränderung ???

Liebe Grüße
Sandra (immer noch Daumen drückend und mittlerweile gaaaaanz neugierig)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wenn eine Tür sich schließt...

Nö, nö an eine Schwangerschaft hab ich nicht gedacht. Ich hatte mehr so deine letzten Posts im Kopf und hoffe auf die Lösung all eurer Probleme durch eine kleine Veränderung ???

Liebe Grüße
Sandra (immer noch Daumen drückend und mittlerweile gaaaaanz neugierig)

Mhhhmmmmhhhh....also ich weiß nicht,was du meinst :heilisch:

An alle anderen: Danke schön! :bussi:

Natürlich kann ich betreffende Person nicht erreichen,mangels Handy....also weiterwarten...hhmpf. :zeitung:
 
Oben