Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

nici

keiner Titel
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

... bei mir liegt ja nie das Zeuchs rum und der Dreck in den Ecken, alle Fenster sind immer glasklar, und so... :nix:

Aber ich freu mich sehr, dass ihr einen so schönen Tag hattet! :bussi:

:-D

Grüßle
Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

meito

Dauerschnullerer
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

... bei mir liegt ja nie das Zeuchs rum und der Dreck in den Ecken, alle Fenster sind immer klasklar, und so... :nix:


Grüßle
Nici

Na, dann kannst Du ja bei uns vorbeikommen und Deine Putzwahn austoben:weghier:
Ich hätte nämlich noch ein paar Fenster zum putzen, Wäsche zum waschen und bügeln.....:winke:

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

meito, mach mal bitte den Schreibfehler aus dem Zitat ... :umfall:

Und ansonsten: ich habe ja keine Zeit, geht ja alles bei meinen Putzattacken hir drauf :weglach:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

Man sollte wohl erst denken und dann schreiben......

Aber ich mach so was halt gerne.....so Buchstaben vertauschen und so, da sind die Finger halt zu schnell. Werd mal in meiner Signatur was ändern müssen bzw. ergänzen:nix:

LG
Meike
 

nici

keiner Titel
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

Mädel, DU mußt dich doch nicht schämen, das war doch MEIN Schreibfehler! :-D
 
M

Melina

AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

:winke:
:zeitung:

ich grüss mal zurück
in luxemburg sind auch nicht immer alle fenster geputzt :)
ich müsste meine hier täglich sauber machen (wohn an einer vielbefahrenen hauptstrasse:bruddel: )

solche tage wie du sie hast gönn ich mir fast jedes wochenende :bravo:
ich sehs nämlich nicht ein meine wohlverdienten wochenenden auch noch mit hausarbeit zu verplämpern
ich mach das immer unter der woche wenn ich nicht arbeite und melina in der schule ist oder am schlafen

(hab gestern abend die wäsche von 2 wochen erledigt :umfall: aber auch nur weil ich keine kleider mehr im schrank hatte :rolleyes: )

wünsch euch allen noch nen schönen erholsamen sonntag
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

*gg* Ach sooooo, aber bei mri hatte sich auch ein Fehlerteufel eingeschlichen...
 
Oben