wenn die mama die grippe hat...

krini

Gehört zum Inventar
ich hab mal eine frage, was ist wenn ich die grippe habe...mein sohn ist jetzt 2 1/2 monate alt, kann da irgendetwas passieren? seit heute tränt auch sein eines auge so sehr und ich weiß nicht ob das eiter oder schlaf ist was da raus kommt...er hat es seit heut früh...er ist noch gegen
nichts geimpft, weil er eben noch keine 3monate alt ist...ach ja und soweit ich weis darf ich trotzdem weiter stillen oder? schon mal danke für eure hilfe...


gruß carina
:muh:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Carina,
Du darfst weiter stillen - damit bekommt Dein Sohn auch gleich Antikörper mitgeliefert, damit Deine Viren ihm nicht zu viel anhaben können.
Wenn das Auge morgen früh immer noch eitert, würde ich dann aber doch zum Arzt gehen. Eine Bindehautentzündung sollte behandelt werden.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

krini

Gehört zum Inventar
Florence hat gesagt.:
Wenn das Auge morgen früh immer noch eitert, würde ich dann aber doch zum Arzt gehen. Eine Bindehautentzündung sollte behandelt werden.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke

Schon mal danke für den tip! Jetzt allerdings ist mit seinem auge wieder alles ok. also es tränt nicht mehr und das gelbe zeug( falls es eiter war) kommt auch nicht mehr raus! aber von heut nacht war neben dem auge ziemlich viel getrocknete kruste, das heißt anscheinend, dass es in der nacht getränt hat...soll ich es jetzt nochmal einen tag beobachten, oder soll ich heute trotzdem zum arzt gehen....?

liebe grüße carina
 

Florence

Gehört zum Inventar
Carina, leider habe ich Deinen Beitrag heute nicht eher gelesen.
Ich würde also durchaus bis morgen früh abwarten. Wenn dann wieder Krusten da sind, dann geht besser doch zum Kinderarzt. Manchmal steckt bei so kleinen Kindern auch eine Verengung des Tränenkanals dahinter, wenn sich eine leichte Bindehautentzündung einstellt. Das ist nichts wirklich schlimmes, sollte aber beobachtet werden.
Liebe Grüße, Anke
 

krini

Gehört zum Inventar
Also, heute war auch nichts mehr..dann wars sicher nichts schlimmes...aber danke für deine rat

liebe grüße Carina
 
Oben