Wenn der Tag so beginnt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von derpirnaer, 16. August 2005.

  1. ....kann es nur noch besser werden.
    Wir waren heute mit Max im Labor, 1.wegen Klärung Allergien, und 2. Zeckenbiss im Urlaub.
    Mama hat die Aktion "bestreikt", so daß ich mit rein bin, zu dritt mußten wir den armen Kerl festhalten, er hat gebrüllt wie auf der Schlachtbank.
    Dadurch war er so verkrampft, daß sich nur 5 Tröpfchen abzapfen ließen und wir den ganzen Zirkus in absehbarer Zeit wieder vor uns haben!
    Prostmahlzeit!

    Jan
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Arme, ich hoffe dass euer Tag noch besser wird!
    Kopf hoch!
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    oh man der arme Kerl :-(. Ich hoffe er hat sich von den Strapazen
    wieder erholt?

    Ganz liebe grüße
    sabine
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh je das steht mir in nächster Zukunft auch bevor, zwei mal!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...