Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

:habenwoll

uiiii, was liest man da schönes am frühen Morgen? :bravo::umfall:

Schaaaaaaaade, daß Dein Konto nicht genügend Deckung für diesen Betrag hatte :ochne:

:hahaha: Aber so ehrlich wie ich bin, hätte ich Dir den Betrag eh wieder zurücküberwiesen!

Lieben Gruß!
 

Kathi

Dino
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

Mir ist mal so was Ähnliches passiert. Statt 54,nochwas hab ich 54nochwas an den Schornsteinfeger überwiesen (hab einfach das Komma vergessen). Ich hab gleich, als ich den Fehler bemerkte, bei der Bank angerufen und die konnten die Transaktion abfangen. Jetzt guck ich immer dreimal hin, bevor ich auf OK klicke.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

Irgendwie auch schön, daß die Bank dann nicht "wenigstens" das überweist, was geht...

:weghier:

Salat
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

:hahaha: Nein wie klasse.
Das hab selbst ich noch nicht geschafft.:hahaha::umfall:

Ich stell mir grade nur den Mitarbeiter vor,der das bearbeitet...:hahaha:

Ich glaube,wenn du *mal eben* so einen betrag überweisen könntest,würdest du jedes Mal wenn du dort auftauchst per Handschlag und nem Kaffee von dem Fililialleiter begrüßt werden.:bravo:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

na erstmal bearbeiten das doch die Maschinen, hat mir dort mal ein netter Angestellter erzählt, als ich meine Otto rechnung bezahlen wollte und statt 40€ 400€ überwiesen werden sollten, nur hatte ich das zu dem Zeitpunkt zum Glück nicht auf dem Konto, war auch ein Fehler von der Bank, da wurd was falsch gelesen, bzw erst wenn die Maschine etwas nicht lesen kann, schauen es sich die Mitarbeiter an und bearbeiten das....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

Sag mal, wenn du die BLZ beim Betrag eingegeben hast, dann steht doch der Betrag sicher bei der BLZ?
Dann haben die sicher nur deshalb nicht überwiesen, weil es keine gültige BLZ gab.:jaja: Was für nen Glück - mit gut 68 Milliönchen möcht ich nicht im Minus sein...

Salat
 
P

Paulchen

AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

:umfall: und erst die Überziehungszinsen... kann das mal einer pro Tag ausrechnen?

:hahaha:

Katja
 

flonikki

Habibi
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

Nee, ich hab' ja die Bankdaten mit copy&paste aus der PN herüber kopiert, die BLZ stimmte schon :oops:

Das hat mir dann mein Onlinebanking erzählt:
Der von Ihnen eingegebene Betrag überschreitet das eingerichtete Auftragslimit für Überweisungen im Internet. Bitte ändern Sie den Betrag des Auftrags oder das Auftragslimit Internet unter dem Menüpunkt "Einstellungen" und Service "Auftragslimit ändern" oder mit der entsprechenden Verlinkung auf dieser Seite.
:hahaha:
 
Oben