Wenn das Fieber nicht sinkt

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Kann es da nicht einfach auch zu kreislaufgefährdenen Beschwerden kommen, wenn man bei kalten Extremitäten Wickel anwendet??? So ahb ich dsa jedenfalls mal gehört!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Auf keinen Fall bei kalten Extremitäten Wickel machen, der Kreislauf ist zentralisiert und würd so aprupt in den Keller sacken!!!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Hab ich auch nicht gemacht :) Allerdings hatte sie heut immer noch Fieber :rolleyes: Auch wenn hoch ging es ihr aber schon besser.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

So wir fahren jetzt nochmal zum Arzt :umfall: Josy fiebert immer noch und ist ganz blass...

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Oh man, dann man weiterhin gute Besserung an die Maus!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

So sind wieder da - Blutabnahme und die Leukozyten sind erhöht. Wohl eine Mandelentzündung - alleridings hat sie keine Halsschmerzen.

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Ich hatte ja was von den Pulswickeln geschrieben , die sind gut !!

Und , was habt Ihr bekommen , AB ??
Sind die Mandeln denn eitrig , haben sie einen Abstrich gemacht ??
 
Oben