Wenn auf einem Klebstoff

schlingel

Familienmitglied
drauf steht "strong und safe",-dann kann ich Euch versichern, er ist strong und safe. Jedenfalls ist er von meinem Pullover nicht mehr abzukriegen.Grrrrr!

Ich hab es in meiner Verzweiflung mit Nagellackentferner versucht, jetzt tummelt er sich gerade noch in der Waschmaschine, aber ich fürchte, er ist nur noch für den Hausgebrauch.

Was lernt man daraus: beim Basteln immer alte Klamotten anziehen.

Fells jemand noch eine Idee zum Kleber entfernen hat, immer her damit.

LG
Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn auf einem Klebstoff

Mist :( !

Leider fällt mir dazu auch nichts ein, außer evtl. ein Lösungsmittel..
 
M

mutti

AW: Wenn auf einem Klebstoff

Es gibt von Dr. Beckmann Kelebeentferner. Am Besten ist aber Faktokol (ich hab es einfach mal so geschrieben, wie man es spricht, weiß nicht, ob es so richtig ist).
Allgemein ist es das Beste, wenn man es vor dem Waschen anwendet!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wenn auf einem Klebstoff

den tip könnte ich auch gebrauchen.denn luca sieht nach dem basteln auch immer aus :umfall:ich persönlich habe noch nichts gefunden womit ich es raus bekomme :winke:
 
M

mutti

AW: Wenn auf einem Klebstoff

Also, Dr. Beckmann gibt es ja bei Schlecker, DM usw. Das war ja klar. Das andere Zeug wird Facto coll geschrieben und das gibt es bei www.frankengmbh.de Allerdings weiß ich nicht, ob man da auch privat bestellen kann. Habe grade halt eine Bekannte gefragt von der ich das kenne und die hat es immer über eine Firma bezogen. Das wußte ich nicht. Ich hoffe, es geht auch so...liebe Grüße
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Wenn auf einem Klebstoff

Danke"Mutti" dann werde ich wohl mal einen Abstecher zu Schlecker machen und das Zeug mal versuchen.

LG
Heike
 
Oben