Wenn auf einem Klebstoff

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schlingel, 3. November 2007.

  1. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    drauf steht "strong und safe",-dann kann ich Euch versichern, er ist strong und safe. Jedenfalls ist er von meinem Pullover nicht mehr abzukriegen.Grrrrr!

    Ich hab es in meiner Verzweiflung mit Nagellackentferner versucht, jetzt tummelt er sich gerade noch in der Waschmaschine, aber ich fürchte, er ist nur noch für den Hausgebrauch.

    Was lernt man daraus: beim Basteln immer alte Klamotten anziehen.

    Fells jemand noch eine Idee zum Kleber entfernen hat, immer her damit.

    LG
    Heike
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wenn auf einem Klebstoff

    Mist :( !

    Leider fällt mir dazu auch nichts ein, außer evtl. ein Lösungsmittel..
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wenn auf einem Klebstoff

    Naja, dann doch wohl nicht "safe" genug, hm?

    (((((((Schlingel))))))))))

    Salat
     
  4. AW: Wenn auf einem Klebstoff

    Es gibt von Dr. Beckmann Kelebeentferner. Am Besten ist aber Faktokol (ich hab es einfach mal so geschrieben, wie man es spricht, weiß nicht, ob es so richtig ist).
    Allgemein ist es das Beste, wenn man es vor dem Waschen anwendet!
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Wenn auf einem Klebstoff

    den tip könnte ich auch gebrauchen.denn luca sieht nach dem basteln auch immer aus :umfall:ich persönlich habe noch nichts gefunden womit ich es raus bekomme :winke:
     
  6. AW: Wenn auf einem Klebstoff

    Ich versuche mal rauszukriegen, wo es den gibt...
     
  7. AW: Wenn auf einem Klebstoff

    Also, Dr. Beckmann gibt es ja bei Schlecker, DM usw. Das war ja klar. Das andere Zeug wird Facto coll geschrieben und das gibt es bei www.frankengmbh.de Allerdings weiß ich nicht, ob man da auch privat bestellen kann. Habe grade halt eine Bekannte gefragt von der ich das kenne und die hat es immer über eine Firma bezogen. Das wußte ich nicht. Ich hoffe, es geht auch so...liebe Grüße
     
  8. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn auf einem Klebstoff

    Danke"Mutti" dann werde ich wohl mal einen Abstecher zu Schlecker machen und das Zeug mal versuchen.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...