Wen würdet ihr am ehesten als euren "Traumtypen" b

Mein Traumtyp ist am ehesten...

  • Mel Gibson

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • Richard Gere

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • George Clooney

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • Jamie Fraser

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Günther Jauch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rowan Atkinson

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ed O'Neill

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Robbie Williams

    Abstimmungen: 11 28,2%
  • Jemand ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Stef

Gehört zum Inventar
@Jackie:

8O :-(
Aber er war doch verlobt. :???:
Schade. Aber geil ist er trotzdem.

Ich geh trotzdem erstmal weinen.
 

Kathi

Dino
@Fridomama: Danke, jetzt bin ich schlauer. Ich glaube Timmi wird auch ein Beisser :-D . Seine Teddies und Co. beist er immer in die Nase und bei mir hat er es auch schon öfter versucht :) . Evtl. müssen wir uns ja um diesen Nick streiten :) .
 
L

LilyP

Hilfe, ich kann nicht mehr- aber wo wir gerade beim beichten sind: Früher, als ich noch jung war ( :-D ) stand ich totaaal auf Scotty *grins*

Die Liebe zu Schottland und dem Schotten an sich ist mir aber bis heute geblieben.
Für Jamie Fraser würde ich meinen Mann glatt verlassen :oops: :-D

LG
Lily
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ steffi

:oops: war als gast drinnen, daher auch erst jetzt ... ja, traurig ist das schon. vorallem wo er wohl weniger bi als eindeutig schwul sein dürfte ... :-(

hab's meinem bekannten damals auch SEHR geneidet... :-D

@ lilP

genier dich nicht, damals war scotty ja auch noch jünger... :-D :-D
jetzt ist er nicht mehr so der mega typ aber als junger schotte... ganz lecker

@ fridomama

steh auch ziemlich auf leute mit intellekt!!! daher spock = :prima:

aber niederlegen würd ich mich trotzdem wohl eher für bruce willis, der sit so herrlich animalisch! anspringen oder umfallen.. immer diese entscheidungen :)

:winke:
jackie
 
E

Eddy

....Rene Steinke von Cobra 11 :herz: Leider laufen im Moment die anderen beiden :mad:

Wobei ich George Clooney auch ganz lecker finde. Bratt Pitt ist auch ganz niedlich aber irgentwie zu glatt.

Ich glaube so einen pauschalen Traumtyp hab ich gar nicht. Gibt viele, die was an sich haben, was fesselt und alle sehen total verschieden aus.

LG
 
A

Anavlis

Hi ... also mein Traumtyp ist ganz klar eine Mischung aus meinem Oliver und meinem alten Kollegen Oliver. Den Namen haben beide schon gemeinsam :-D Nein mal im Ernst, Oliver mein alter Kollege war mal Marc o Polo Model und ist echt ne Wucht, mit ihm kann man supergute tiefgründige Gespräche führen, viel Spaß in Kneipen, Bars und Diskos haben, richtig fantastisch shoppen gehen (waren mal bei Marc o Polo in HH und er mußte für meinen damaligen Freund einen Pulli anprobieren... boah der Anblick dieses Adoniskörpers :-D hat mich doch fast vom Sockel gehauen und ich habe die neidischen Blicke der anderen Tussen richtig gespürt) Doch leider hat er sexuell andere Vorlieben als ich insofern passen wir nicht zueinander. Doch mein Ollie hat das auch alles... für mich ein super Aussehen, Charme, Humor und sonst alles was ein Mann haben muß. Und er wächst ja auch mit meinen Ansprüchen.

Ich kann aber trotzdem zu Oliver nur ein sagen, die Frau die ihn mal abbekommt der ist nur zu gratulieren :jaja: und sie soll sich ja vorsehen ihn schlecht zu behandeln. Er hat es einfach nicht verdient weil er ist wirklich ein Traummann. Schlechte Seiten kenn ich bei ihm einfach nicht.

LG Silvana
 
Oben