Wem hatte denn mein Wandregal gefallen? Schäfchen ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 26. Juli 2005.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    :winke:


    Ich wars nicht, aber es gefällt mir auch und hängt seid 3 Jahren schon direkt vor meiner Nase wenn ich am Compi sitze!:prima:


    Gruss Vanessa
     
  3. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Ich war es auch nicht, aber ich find es klasse und überleg grade ob das was für die kahle Fläche über meinem Schreibtisch wäre!

    Danke für den Tipp! :)
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich habe es auch schon seit Jahren über meinem Schreibtisch hängen...es war auch total easy anzubringen im Gegensatz zu manch anderen Regalen die ich vorher hatte....
    Stabil ist es auch....bis jetzt noch nicht auf meinen Monitor gestürzt ....(das ist mir leider mit dem Vorgänger Regal passiert :verdutz: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...