Wem gehts / ging es ähnlich?

Nele

Dauerschnullerer
Hallo,

bin mega gefrustet!!!:bruddel:

Habe noch 8 Wochen vor mir und kann mich seit 1,5 Wochen

nur unter Schmerzen bewegen!!

Sohnemann liegt auf dem Ischias!! :bruddel:

Meine rechte Pobacke und das Bein sind die Hölle!!

Laufen , sitzen , Treppe steigen , hinhocken geht nur mit enormen

Zähne zusammen beissen!

Meine Fä hat letzte Woche mit Akkupunktur angefangen und ich selbst

wärme mein Hinterteil sooft es geht mit Rotlicht!!

Weiss jemand noch ein Tip?!

Komme mir , wie ne 90 jährige vor und laufe bald Amok!!:trotz: ;-( :cry:


verzweifelte Grüsse

Kirsten
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wem gehts / ging es ähnlich?

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber wünsche dir, das es schnell vorbei geht!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wem gehts / ging es ähnlich?

:tröst: das ist echt fies...

Ich hatte in der ss mit Luna ganz extrem mit Gelenkschmerzen zu tun und konnte oft weder stehen, sitzen oder liegen. Meine Hebamme hat mir Globulis gegeben, die die Schmerzen zumindest etwas gelindert haben.

Hast Du eine Hebamme ?

Liebe Grüße
Tami
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wem gehts / ging es ähnlich?

Kirsten, so war das bei mir in der Schwangerschaft mit Tim auch.

Akupunktur brachte ein wenig Linderung :jaja:

Ansonsten hat leider nichts geholfen.

Liebe Grüße
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wem gehts / ging es ähnlich?

Hallo Tami,

ja ich hab eine Hebamme! Die meinte aber,dass nur Wärme hilft !! :bruddel:

Was hast Du für Globulis genommen ?



Lg Kirsten
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wem gehts / ging es ähnlich?

Hallo Kirsten,
die Globulis hießen Rhus toxicodendron.

Schau mal hier: http://www.simillimum.net/rhus-t.txt.htm

Der Internist bei dem ich wegen den Schmerzen war, meinte das es nicht gesagt ist das Wärme immer hilft, es gibt auch Patientinnen die eher auf Kälte reagieren (so wie ich), das muss man am Besten ausprobieren.

Gute Besserung
liebe Grüße
Tami
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wem gehts / ging es ähnlich?

Ein Tennisball. Ganz banal. Lege dich auf den Rücken und schiebe den Ball unter Dein Sakralgelenk. Dan bewegst Du Dein Becken in kreisförmigen Bewegungen. Wenn der Ball zu sehr drückt geht's auch auf dem Bett oder mit einem weicheren Ball. Mir hat das enorm geholfen.

Alles Gute
Zaza
 
Oben