Weltwissen der Siebenjährigen - Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jenni, 28. Juli 2005.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Anfang der Woche hab ich einen Artikel über folgendes Buch gelesen:

    [ISBN]3442151759[/ISBN]

    Kennt von Euch schon jemand dieses Buch? Ist es lesenswert oder verstaubt es eher im Bücherregal?

    Neugierige Grüße
    Jenni
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab's. Kein Verstauber, aber auch kein must-have. In Teilen sehr interessant.
    Hilfreich, wa?
    Lulu
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und wie :)
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Is jetzt bissi OT...aber hab gerade gesehen daß du das Meer der Lügen ließt :)

    Hast du die andern Gabaldon Bücher auch gelesen?

    Sorry daß ich deinen Thread hier missbrauche...aber bin ein riesen Gabaldon Fan :)
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Annette

    Klar hab ich die anderen Bücher auch gelesen :-D Allerdings muß ich sagen, daß ich von "Das Meer der Lügen" etwas enttäuscht bin. Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich seit Ewigkeiten daran lese und immer mal wieder nur 1-2 Seiten am Stück lesen kann. Jedenfalls bin ich so gar nicht in die Geschichte reingekommen :-?

    Na wie auch immer, ich freue mich schon auf die Fortsetzung von Jamie und Claire, so sie denn irgendwann auch kommt ...

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Genau so ging es mir auch... hab für das Buch am längsten gebraucht.

    Hoffe auch daß es bei Jamie und Claire bald weitergeht....so langsaaaam geht mir der Highlander / Zeitreise Lesestoff aus :(
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wenn Dir das Thema Zeitreise reicht und Du auf die Highlander verzichten kannst ;-) , hab ich noch eine Empfehlung für Dich

    [ISBN]3442355117[/ISBN]

    Ein tolles Buch! :prima:
     
  8. :jaja:
    da kann ich mich anschließen.

    liebe grüße
    gigi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...