Weltuntergang ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Myrmi, 23. August 2011.

  1. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Wir haben 12.22h und es ist stockduster ... der Himmel ist pechschwarz und ich muss eigentlich zu Fuß mit beiden Mädchen los ... na doll ... also Arzttermin absagen und gemeinsam mit den Kids das Gewitter auszittern. Erwähnte ich schonmal das ich bei Gewittern Panik habe?
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weltuntergang ....

    Ich hab inzwischen auch echt n bissl Angst.
    Heute Nacht um halb zwei bin ich aufgewacht, weil es so dermaßen laut gedonnert hat und weil es danach komplett dunkel war. Ich also mit Handylicht durch die Bude getigert um festzustellen dass kein Strom mehr da war. Sehr gruselig war das...

    und wenn es mittags so dunkel wird ist mir das auch nicht geheuer... :(
    Da hilft dann nur Rollos runter und gemütlich machen! -wobei es wohl spannender ist rauszugucken, aber das ist auch nichts für mich
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Weltuntergang ....

    Wenn du in Dortmund wohnen würdest könnte ich dir spontan einen Taxi-Service anbieten, hab heute frei.... Aber da hier das Wetter (noch) super ist, denke ich du bist woanders....
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Weltuntergang ....

    Und ich würde es begrüßen wenns hier endlich mal gewittern würde ....
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weltuntergang ....

    Bitte nicht, ich will gleich draußen Pfosten streichen.

    Hier ist es aber auch noch schön, wo bist du denn in NRW?

    Lg
    Heike
     
  6. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Weltuntergang ....

    Zwischen Bocholt und Wesel ... 10 Minuten dauerte der Spuk *grusel* ...
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Weltuntergang ....

    Hier ist blauer Himmel..... Nachdem heute Nacht ein Wetterleuchten und Sturm hier war.... Auch so zwischen 2 und 3 Uhr :(
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Weltuntergang ....

    Gewitter ist das schlimmste was es gibt.Vor allem wenn ich Nachts Zeitungen am austragen bin und es dann los geht.Ihr glaubt garnicht wie schnell ich dann fertig bin.

    Ich war vorrige Woche mit den Kids aufm Spielplatz und als wir gehen wollten fing es leicht zu regnen an. Auf halber Strecke Richtung Heimat kam dann das Gewitter und ich konnte nicht nach Hause rennen da die Kids nicht so schnell konnten. Man das war echt der Horror für mich abewr ich war tapfer wegen der Kinder.
    Allerdings habe ich die letzte Nacht nichts mit bekommen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...