Weltbester Auto-Reise-und überhaupt-Buggy

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Weltbester Auto-Reise-und überhaupt-Buggy

Muss ich Dir ausmessen, aber auf jeden Fall sehr lang! Bei Gesslein & Co stand er ja mit dem Kopf über, da hatte er noch ausreichend Platz.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Weltbester Auto-Reise-und überhaupt-Buggy

Wenn es für die Raupe reichct, passt der Rocker auch... warten wir mal auf topa..
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Weltbester Auto-Reise-und überhaupt-Buggy

Topa? Du warst ja online, sag doch mal was. Sonst schick ich ihn an den Rockerkumpel. :hahaha:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Weltbester Auto-Reise-und überhaupt-Buggy

Huhu

Vom PC aus konnte ich die Fotos nun auch sehen.
Mein Handy spinnt.
Wir würden den Buggy gerne nehmen. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Weltbester Auto-Reise-und überhaupt-Buggy

Schickst Du mir mal eine PN mit Deiner Adresse? Ich wasche und trockne den Bezug noch und dann geht er auf die Reise.
 
Oben