Weltall -Verkleidung??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Delea0210, 19. September 2009.

  1. Hallo?

    bei uns im Kiga werden jedes jahr elternfeten gefeiert (ohne kinder,abends) mit einem motto.
    dieses jahr ist das motto :weltall.
    die eltern verkleiden sich auch zum motto

    hat jemand eine idee als was wir uns günstig, am besten selbstgemacht verkleiden können ??
    vielleicht ein foto?

    ich habe echt keine ahnung was ich da basteln soll, etwas mit alufolie im silber, wäre sicherlich gut ,aber was und wie??


    bin für anregungne sehr dankbar!!

    Delea
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weltall -Verkleidung??

    Wieso nicht einfach Arme, Beine und Körper über der Kleidung mit Alufolie dick einwickeln.

    Aus Alu lässt sich auch ein toller Helm formen (wir haben den damals als Wickingerhelm mit Hörnern geformt)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Weltall -Verkleidung??

    Ich find schon schlimm genug, dass das für den nächsten Karneval für die Kinder das Thema ist. Für die Eltern - :entsetzt: :piebts: :umfall:
    Da wäre ich unbekannt verzogen!
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Weltall -Verkleidung??

    Ich würde dann aus Pappe oder Styropor einen Sternen-förmigen "Hut" basteln und den Rest des Körpers mit Alufolie einwickeln.

    LG
    Isabelle
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Weltall -Verkleidung??

    Vielleicht könnt Ihr Euch ja grün anziehen und das Gesicht färben. Dazu noch einen netten Haarreifen mit irgendwas dran, was wackelt oder die schon genannten Alu-Hörner.

    Viel Spaß.
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Weltall -Verkleidung??

    Ganz einfach geht auch, als Anzug so einen weißen Einweg-Maleranzug aus dem Baumarkt zu nehmen; hat Johannes mal von einem Kindergeburtstag mitgebracht und das wirkte sehr spacig!

    LG, Bella :blume:
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weltall -Verkleidung??

    Marsmaennchen
    Roborter
    Rakete
    Sternschnuppe
    Sonne
    Sternenhimmel
    ...

    sind die ersten Sachen, die mir einfallen.

    Lulu
     
  8. AW: Weltall -Verkleidung??

    danke, danke!!
    hmmm ,ja an so etwas hatte ich auch gedacht,wie wohl 90% eltern.
    mal schauen, maleranzug silber ansprühen, ob das wohl geht??

    hat noch jemand ein paar vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...