wellness mit baby

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mubl, 13. Februar 2008.

  1. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also, falls mal jemand nen wellness-urlaub machen möchte, oder eben ein wochenende, dann kann ich euch das schwarzwaldhotel "tanne" in baiersbronn-tonbach empfehlen!
    total kinderfreundlich, organisieren einen babysitter, kümmern sich drum, dass es mama, papa und baby gefällt-
    im sommer ist wohl auch untehaltungsspaß für kinder mit dabei!
    www.hotel-tanne.de
    ach ja, wenn ihr dann nen babysitter gebucht habt, müßt ihr das "baumstammbad"machen,draußen! suuuuuupertoll!
    gruß mubl
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...