Wellness im türkischen Restaurant???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nordlicht, 18. Mai 2007.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben!

    Gestern abend waren wir mit der ganzen Family in einem türkischen Restaurant. Der Kellner hatte einen Zettel bei uns auf den Tisch gelegt, auf dem er notiert hatte, was wir so verzehrten. Jonas schnappte sich den Zettel und fing an zu rechnen - und zu lesen. Auf dem Blatt stand unter anderem "Montag Ruhetag". Jonas zu meinem Mann:"Papa, können wir mal am Ruhetag hierher gehen?" Mein Mann ganz erstaunt:" Was willst Du denn am Ruhetag hier?" Jonas:"Entspannen, Papa!" :hahaha:

    Ich hätte mich fast an meinem Essen verschluckt vor Lachen! Stellte mir das so bildlich vor: Alle Gäste in Bademänteln auf Matratzen, am Döner knabbernd...

    Noch immer belustigte Grüße,

    Susanne
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wellness im türkischen Restaurant???

    :hahaha: :hahaha: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...