Welches Waschprogramm am besten für Fisch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Toms Mami, 29. September 2005.

  1. Ja, ernsthaft...

    das hab ich mich gestern gefragt, als ich die Waschmaschine öffnete und darin einen Gefrierbeutel mit aufgetautem Fischfilet fand.

    Das hatte Tom am Vorabend heimlich aus der Gefriertruhe stibitzt (und ich hab noch meinen Mann ausgeschimpft, dass er vergessen hätte, die Truhe wieder zu schliessen - schäm) und in der Waschmaschine verstaut.
    Was für ein Glück, daß ich vor dem Füllen nochmal reingeschaut habe.
    Und was für ein Glück, dass ich direkt am nächsten Tag waschen musste.
    Und was für ein Glück, dass Tom nicht auf die Idee gekommen ist, die Maschine anzuschalten.

    Einfach nur igitt!

    Gabi
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Ich habe bei der Überschrift gedacht: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
    Jaja, die lieben kleinen sach ich nur :p
    LG
    Corinna
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Tja so ist das immer mit den Kids!!
    Man kann nie genug aufpassen!!!!
    Aber ekelig ist es denke ich schon wenn es länger in der Maschine gewesen wär!!!
     
  4. :verdutz: , wegen der Überschrift!

    :hahaha: , als ich gelesen hab!

    Ich schätze mal, dass 90°-Kochwäscheprogramm sollte reichen, um eine neue Zubereitungsmethode auszutesten. ;-)

    LG
    Maren
     
  5. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    ... und ein Zitronenweichspüler wäre passend :hahaha:
     
  6. Und statt Calgon ein paar Lorbeerblätter :p
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Erst :verdutz:
    Dann :p :p :p

    LG
    Meike
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    hallo.

    und genau das wäre der Moment, in dem ich 1000% in allen farbe k...... würde...da ich fisch gar nicht leiden kann.....und schon gar nicht wenn er riecht.........wobei, die tun das ja irgendwie immer..........würg 8O

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...