Welches Urlaubsziel?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von schnecklie, 22. März 2006.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo

    möchten ende August anfang September in urlaub fahren,nun wälze ich schon Kataloge und weiss einfach nicht ob nach Griechenland oder Bulgarien.war jemand von euch schon mal in Bulgarien?vom preis her würde mich Bulgarien mehr interessieren.
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Welches Urlaubsziel?

    Hallo,
    ich selbst war noch nicht in Bulgarien.Meine Eltern fahren in diesem Jahr das 2. mal hin. sie sind absolut begeistert, freundlich, sauber und vor allem sehr preiswert.
    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...