Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Petra

desperate housewife
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Mandy, ich hab auch zwei Kinder :baby: und bin demnach auch "nur" ne Mutti und bin auf die Ideen alle selbst gekommen :wink:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Klar, das ist schon ok, ich wollte nur mal so den Stand abfragen und sehen was momentan so "in" ist bei den Babys.
Ich finde den Ideentausch grundsätzlich ja auch gut.

Wollte dir nicht zu nahe treten, sorry, wenns so ankam.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Hi Mandy!


Seifenblasen stehen bei Noah auch gerade hoch im Kurs, zwar ist das ja nicht wirklich Spielzeug aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal.

@Petra: Hm es ging ihm wohl doch nicht ums reißen denn das macht er bei dem von der Rolle garnicht, schimpft es aber nach ein paar Minuten genau wie das Backpapier total an, warum auch immer..


LG Julia
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Seifenblasen, ja die finden die Mäuse alle cool, hab ich bei Iven noch gar nicht probiert.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Hi!

Noah haben sie vorn paar Wochen noch nicht sooo interessiert aber da er momentan irgndiwe mal wieder sehr frustriert ist weils irgndiwe nicht mehr voran geht hab ich die heut morgen mal wieder rausgeholt und er hat gequietscht vor Freude.


LG Julia
 
D

dreifachmami

AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Meine fanden einen kleinen Wasserball an einer Schnur aufgehängt immer sehr toll. So dass sie ihn mit Armen und Beinen umfassen konnten. War immer sehr schön anzusehen. Mögen und machen sicherlich nicht alle Babies. Ansonsten hab ich Bratschläuche von Toppits mit verschiedenen Dingen befüllt und an der Seite zugeschnürt. War immer ein knisternder Hit!

lg Dreifachmami
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Leere Küchenrollen, die ich dann später befüllt habe. Momentan stecke ich immer einen Stoffball rein und er ist ewig damit beschäftigt,den wieder rauszupopeln.
(Erinnert mich an meinen Hamster damals,der immer sein Futter da rausgeholt hat).

Kochlöffel. Auf dem Rücken hat er ihn von allen betatscht. Auf dem Bauch liegend ist das super,um auf den Boden zu klopfen.

Und alles was wackelt/sich bewegt. Ich einnere mich an unser "Katzen-Marlon-Spielzeug". Einen Stock mit Bändern und einem Spielzeug bestücken und dann wie bei den Katzen zum greifen animieren.
(Besonders interessant fand ich dabei,dass die große fast mehr Spaß hatte,als der Kleine. Na,so waren beide beschäftigt.:hahaha:).

PET-Flaschen waren und sind auch hier groß im Trend. Genauso wie alles was kullert.

Sein Lieblingsspielzeug würde ich geeeeeerne nachbauen,damit er endlich die Finger davon lässt: Die Schubladen meiner Wohnwand.:umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welches Spielzeug : Umfrage (für liegende Babys)

Hi!


Ich muss den Thread mal hochholen. Noah mag momentan alles was man irgendwo draufhauen kann und das dann möglichst viel Krach macht, meine Turnschuhe (sind neongelbe Schnürsenkel drin, vieleicht deshalb) und gerade seit ein paar Tagen alles was man irgendiwe ausräumen kann und wo man nicht ran sollte (zb unser CD-Ständer, der muss dringend da weg und die Zeitschriftenablage).

LG Julia
 
Oben