welches spiel zum kinder geburtstag?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: welches spiel zum kinder geburtstag?

Musiktanz

- Musik läuft und es muss getanzt werden - alleine oder zu zweit
- stoppt die Musik, muss man in dieser Position ausharren. Wer sich bewegt fällt raus



Was total gut ankommt:

Hände eingipsen

- genügend Gips in der Apotheke besorgen
- Vaseline

Ist eine tolle Erinnerung. Ich besitze heute noch eine Hand von mir, die ich selbst mit 7 Jahren auf einem Geb. gemacht habe!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: welches spiel zum kinder geburtstag?

:winke:
ist zwar womöglich etwas "Sauerei", aber
ich hab´s geliebt, früher:
Mehlschneiden!

LG
Heike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: welches spiel zum kinder geburtstag?

Conny,

Stühle im Kreis aufstellen (Lehnen zueinander), immer einer weniger als Gäste da sind. Musik laufen lassen, die Kinder laufen um die Stühle so lange die Musik läuft. Sobald die Musik stoppt, muss sich jeder einen Stuhl suchen. Einer bleibt logischerweise übrig und scheidet dann aus.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben