Welches Shampo für colouriertes Haar?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 8. März 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich habe mir ja eine neue Frisur zugelegt und unter anderem jetzt auch blonde Strähnchen.
    Das mit den Strähnchen jedenfalls möchte Ich beibehalten,
    auch wenn meine Haare demnächst wieder länger werden.
    Kennt ihr eine Pflegeserie die wirklich gut ist und colouriertes Haar lange glänzen lässt?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

    Ich habe auch Strähnchen und eine Tönung und lasse ca. alle 3 Monate den Ansatz und die Tönung nachmachen.

    Ich benutze immer die Produkte von FRUCTIS (Shampoo und Spülung) und 1 x die Woche statt Spülung eine Pferdemark-Haarkur von SWISS O-PAAR (gibts einzeln verpackt bei Schlecker). Ist speziell für strukturgeschädigtes Haar, und die Strähnen sind ja nun mal strukturgeschädigt !

    Mit diesen Produkten bin ich absolut zufrieden.

    Spezielle Produkte für coloriertes Haar habe ich auch schon mal ausprobiert, kann aber nicht wirklich sagen, dass sie mir besser gefallen haben.
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

    Melanie,

    Shampoos und Spülungen für gefärbtes/gesträhntes/coloriertes Haar gibts inzwischen von fast jedem Hersteller und ich glaub die nehmen sich alle nix, soll heissen jedes davon ist auf seine Weise gut.

    Ich nehme meist El Vital Shampoo, das gefällt mir am besten. Leider haben sie in der Reihe für coloriertes Haar den Duft geändert, das stinkt jetzt fürchterlich finde ich. Also werd ich immer mal wieder wechseln. Pantene, Fructis...

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

    Meine TOchter bekam von meiner Schwägi ein Shampoo das gibts bei DM

    Drauf steht:
    réell'e Professional System
    Blond-up Shampoo
    mit Reflexion System
    für blondiertes und naturblondes Haar

    das riecht auch ganz gut
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

    ich nehme schon immer El Vital(das rote,oder jetzt seit neustem in rosa) und bin sehr zufrieden.
    LG guli
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

    Ich habe grade das von DOVE. Super, das Shampoo ist schön cremig und ganz doll ergiebig.
    Und riechen tut es auch gut!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...