Welches Shampo für colouriertes Haar?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe mir ja eine neue Frisur zugelegt und unter anderem jetzt auch blonde Strähnchen.
Das mit den Strähnchen jedenfalls möchte Ich beibehalten,
auch wenn meine Haare demnächst wieder länger werden.
Kennt ihr eine Pflegeserie die wirklich gut ist und colouriertes Haar lange glänzen lässt?

Gruß
:blume:melanie
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

Ich habe auch Strähnchen und eine Tönung und lasse ca. alle 3 Monate den Ansatz und die Tönung nachmachen.

Ich benutze immer die Produkte von FRUCTIS (Shampoo und Spülung) und 1 x die Woche statt Spülung eine Pferdemark-Haarkur von SWISS O-PAAR (gibts einzeln verpackt bei Schlecker). Ist speziell für strukturgeschädigtes Haar, und die Strähnen sind ja nun mal strukturgeschädigt !

Mit diesen Produkten bin ich absolut zufrieden.

Spezielle Produkte für coloriertes Haar habe ich auch schon mal ausprobiert, kann aber nicht wirklich sagen, dass sie mir besser gefallen haben.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

Melanie,

Shampoos und Spülungen für gefärbtes/gesträhntes/coloriertes Haar gibts inzwischen von fast jedem Hersteller und ich glaub die nehmen sich alle nix, soll heissen jedes davon ist auf seine Weise gut.

Ich nehme meist El Vital Shampoo, das gefällt mir am besten. Leider haben sie in der Reihe für coloriertes Haar den Duft geändert, das stinkt jetzt fürchterlich finde ich. Also werd ich immer mal wieder wechseln. Pantene, Fructis...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

Meine TOchter bekam von meiner Schwägi ein Shampoo das gibts bei DM

Drauf steht:
réell'e Professional System
Blond-up Shampoo
mit Reflexion System
für blondiertes und naturblondes Haar

das riecht auch ganz gut
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

ich nehme schon immer El Vital(das rote,oder jetzt seit neustem in rosa) und bin sehr zufrieden.
LG guli
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Welches Shampo für colouriertes Haar?

Ich habe grade das von DOVE. Super, das Shampoo ist schön cremig und ganz doll ergiebig.
Und riechen tut es auch gut!
 
Oben