Welches Samsung Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von 321Mary, 12. November 2014.

Schlagworte:
  1. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo an alle Smartphonekundige ;-)!

    Ich habe bis jetzt ein Samsung Galaxy Y und möchte nun ein neues. Und zwar gaaaanz wichtig: Mit möglichst guter Kamera, nicht riesig, aber nicht so klein wie das Y. Ansonsten braucht es nicht mehr als die Standardsachen...Ohne Vertrag und unter 250,00 Euro (mehr gebe ich keinesfalls aus). Ach ja, und ich möchte bei Samsung bleiben, weil ich mich da mit der Menüführung schon auskenne und mit der Marke recht zufrieden bin.

    Wer hätte da einen Tipp für mich? Habe es schon auf der Samsung Homepage versucht, aber da ist es recht unübersichtlich... Freue mich über eure Erfahrungen
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Welches Samsung Smartphone?

    Mary schau mal bei diversen Anbietern auf der Homepage da gibt es ein handyvergleich Ding... Frag mich nicht wie das heißt. Gib da drei Modelle rein und schau was dir gefällt... Ich hab das s4 und bin mit der Bildqualität mehr als zu Frieden.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Samsung Smartphone?

    Wir hatten alle von S2-S5 und ich glaube, wenn Du keine so hohen Ansprüche hast, reicht das S2 allemal ! Um erhlich zu sein, fallen die Untershciede im normalen Alltagsgebrauch kaum auf :...finde ich.
    :jaja:

    Zum Galaxy y hab ich mal ne Frage:
    Meine Tochter hat eins und auch ne MicroSD Karte drin, kann aber nur ein zwei Apps laden und danach heißt es : Speicher voll......
    Nun hat sie Whatsapp und EIN Spiel drauf :roll: Weißt Du, wie es gelingt, die Sachen auf der Karte zu speichern???

    Danke und LG
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Welches Samsung Smartphone?

    Meike - die zu verschiebbaren findest du bei den Anwendungen. Beim y kann man die meisten Anwendungen nicht verschieben - da hilft nur Speicher pflegen und löschen. Deshalb hat meine Tochter das auch abgeben wollen. Ich leide auch unter dem Y...
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Samsung Smartphone?

    OH weh...ja...ich glaube, da müssen wir es auch weiter verkaufen. Das nervt ja echt....
    Danke Conny....
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Welches Samsung Smartphone?

    Ich weiß. Meins ist auch ständig voll.
     
  7. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Samsung Smartphone?

    Dann werd ich mal S2, S3 und S4 vergleichen!

    Micky, ich weiß jetzt nicht, was eine MicroSD Karte ist. Ich hab, glaub ich, eine normale SD Karte. Hatte teilweise GMX, Facebook, diverse Talking friends usw. drauf, bis irgendwann nichts mehr ging. Dann hat mir mein Bruder eine App namens AppMgr draufgetan. Da tut man sich etwas leichter mit dem verschieben; sie zeigt sozusagen, was man optimieren kann. Aber vieles kann man nicht verschieben... Wobei das Ganze für mich kein "Scheidungsgrund" ist, sondern nur, dass ich eine bessere Kamera will!
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Samsung Smartphone?

    hm....wie gesagt, bei Tochter geht nur whatsapp und ein spiel - mehr definitiv nicht. Auch nachdem ich aufgeräumt habe und ne VerschiebeAPP geladen hab :(

    Dir Danke und viel Erfolg bei der Suche......ich fand alle Kameras gut - die jetzige im S5 am schlechtesten, wobei ich immer denke, dass das ja nicht sein kann und suche noch nach der Info, die mir fehlt, um die Kamera vernünftig zu bedienen :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...