Welches Obst und Gemüse zum selberkauen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Cora, 23. Oktober 2002.

  1. Hallöle
    habe mal wieder eine Frage an Euch:
    Luisa (nächste Woche 1 Jahr :torte: , hat leider Neurodermitis :-( ) hat schon seeeeehr lange die 8 Zähne und kaut wie ein Weltmeister damit. Allerdings bereitet mir das auch Probleme, denn ich weiß nicht, was ich ihr ohne Bedenken geben kann (am nachmittags oder zum Abendbrot)? bei Apfel zB habe ich Angst, sie könnte sich an den großen Stückchen, die sie abbeist ´verschlucken...aber nur Banane ist ja irgendwann langweilig. Und manches scheidet wegen der ND halt aus. Aber was gebt ihr noch so? Salatgurke? Tomaten??? :?: Habt ihr Ideen? :help:

    Danke
    Cora :?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...