Welches Obst / Stücke im Gemüsebrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von paluma, 27. April 2005.

  1. hallo zusammen,

    habe gleich zwei fragen:

    1. welche obstsorten kann ich bei dem ogb verwenden, bzw. bei welchen sollte ich bis wann lieber warten? (apfel, banane, birne und heidelbeere kennt mein sohn schon).
    2. habe auf utes seiten bei dem essensplan gelesen: 8. monat auf 220 g (bei bedarf) gemüsebrei mit stücken umsteigen.
    das heißt doch ab dem achten monat? und kann ich das auch schon füttern, wenn oben noch keine zähne da sind?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Anke,

    Aprikose, Pfirsich (aus dem Glas) und wenn es frisches deutsches Obst gibt kannst du auch mit Erdbeeren etc. beginnen.

    ZUm Kauen von Stückchen braucht man keine Zähne :wink:

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...