Welches Obst macht nicht dick?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 8. Juli 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu...

    ...ich esse toooootal gerne Kirschen! Für mich ist es was leichtes ein kg zu verputzen! Aber auch Aprikosen, Nektarinen, und und und... alles wird nieder gemacht momentan!
    da die aber nicht gut für die Figur sind, möchte ich gerne umsteigen :-D

    Wer kann mir die verschiedenen Obstsorten auseinander halten???

    LG
    Katja, die davon leider üüüüüüüberhaupt keine Ahnung hat und nur nichtswissend schaufeln kann!!!
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Welches Obst macht nicht dick?

    Katja - Du bist echt süüüüüüüüüüüüß. :bussi:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Welches Obst macht nicht dick?

    Hallo Katja,

    da muss ich zuerst mal sagen, dass mir auf Anhieb kein Obst einfällt, dass du in diesen Mengen ohne Probleme zu dir nehmen kannst, denn in (fast) allen Obstsorten ist halt auch jede Menge Fruchtzucker enthalten, der bei deinen Portionen schon enorm ist und sicher nicht für eine Abnahme geeignet.

    Aber ich werde mich da mal schlau machen - sofern ich meine Bücher in einer der Schachteln wiederfinde - und dir dann Bescheid geben.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Obst macht nicht dick?

    ;-(

    Süß angefressen, ja :-D

    Ich habe vielleicht ne Pleeze bekommen und ich wusste nie woher das kommt!!! Bis ich mich letzt mit meiner Freundin unterhielt :umfall:
    von Ernährungskunde habe ich gar keine Ahnung :heul:

    Danke Roeschen :bussi:
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Welches Obst macht nicht dick?

    also mein bauch zeigt folgendes an...:)

    erdbeeren, äpfel, melone (aber nur wassermelone).....enmasse....

    kirschen, weintrauben, nektarinen, pfirsiche.....max. 1kg...vergleich danach zur ss so ca. 4.monat....:nix:

    mango, birnen, bananen....geht nur ein schälchen, sonst seh ich aus wie im 6.monat

    alternative ist für mich das obst einzuschränken und dafür mehr gemüse zu essen..

    lg susi
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Obst macht nicht dick?


    :weglach: :bravo: :winke:
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Obst macht nicht dick?


    :p :p :p
    Ja so komm ich mir momentan auch vor...
    Und wie geht das wieder wech??? :???:

    Also Erdbeeren darf ich massenweise... Dann muss ich ja mal wieder umsteigen :lichtan: Obwohl ich Erdbeeren nicht mehr sehen kann (jeden Tag 1 - 2 Schälchen :umfall:, aber ich liiiiiiebe Obst)
    Allerdings habe ich Erdbeeren schon 2 Wochen oder so lang nicht mehr gegessen... dann schmecken sie doch bestimmt wieder :-D

    LG
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Obst macht nicht dick?

    Gemüse geht ja gar nicht!!! Ist absolut nicht süß...
    Salatgurke lass ich mir noch gefallen oder mal nen Scheibchen Kohlrabi, aber das wars auch schon!

    :lichtan: Oder ich streu mir Zucker drauf!!!


    :weghier:


    (hab ja momentan noch das Problem, dass ich vooooooll zuckergesteuert bin [​IMG]
     
    #8 Birkchen, 9. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. machen kirschen fett

    ,
  2. machen kirschen dick

    ,
  3. welches obst macht dick

    ,
  4. machen süßkirschen dick,
  5. machen kirschen dick?
Die Seite wird geladen...