Welches Nintendo DS Spiel für 6 Jährige

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Minisister, 17. Oktober 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe ja für Stella ein günstiges Nintendo DS lite gekauft, welches sie zu Weihnachten bekommen soll.
    Jetzt bin ich auf der suche nach tauglichen Spielen für 6 Jährige, die das lesen gerade erst lernen.

    Was sie definitiv bekommt sind die Grundschulprogramme, aber ich finde es sollte auch was dabei sein was "nur" zum Spielen ist.

    Wie sind die Lillifee-Spiele, kann die schon jemand spielen ohne lesen zu können?
    Barbie wäre sicherlich auch was für sie.
    Und dann gibt es doch noch zig verschiedene Pferde und Tierspiele...

    Bin grad echt was überfordert mit der Auswahl...


    Ach ja und vielleicht hat hier ja jemand was passendes abzugeben ;-)
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Welches Nintendo DS Spiel für 6 Jährige

    Lillifee wird nur über Sprachausgabe gespielt, dafür muß man nicht lesen können. Auch so Sachen wie Nintendogs brauchen kaum Lesefertigkeit. Das verückte Labyrinth ist auch nicht schlecht...
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welches Nintendo DS Spiel für 6 Jährige

    Danke sind ja schon mal ein Paar gute Tips... werd es mal auf Stella´s Wunschliste schreiben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...