Welches Kleid die II.

Welches Kleid?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So aus dem alten Thread heraus hier die 2. Frage.
Kleid 3 wird definitv genommen.

Heute kamen noch 3 Kleider an wo 2 direkt wegen Passform durchfielen. Da braucht man nicht mal Bilder zeigen :nein:

Nun stehen noch 2 Kleider zur Auswahl wo cih abe rnur eins nehmen kann.

Also da wären Kleid 4 aus dem alten Thread und das eine neue von heute:

kleid5.jpg
kleid7.jpg


Das rechte Kleid fällt ein wenig leichter um den Bauch, mir sehr angenehm. Aber oben ist es halt offener. :rolleyes:

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Kleid die II.

Hmm, da das 2. eher in Richtung des 1. ausgesuchten Kleides geht würde ich jetzt zum schwarzen tendieren :)
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Welches Kleid die II.

:winke:

ich würde auch zum rechten Kleid (weiß mit schwarzen Blumen) raten, weil mir das Muster um Längen besser gefällt als dieser :rolleyes:"feel" Schriftzug ;-)

LG sandra
 

Su

Das Luder
AW: Welches Kleid die II.

Mir gefällt das 2te überhaupt nicht:ochne: liegt aber nur am Kleid, nicht wie es Dir steht...schaut irgendwie altmodisch aus...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welches Kleid die II.

Gefallen mir beide nicht.
Beim ersten sind die Traeger imho zu breit und das zweite gefaellt mir einfach nicht.

Lulu
 
Oben