Welches Katzenstreu kauft ihr?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 29. Juni 2009.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sagt mal, welches Katzenstreu kauft ihr derzeit für eure Katzen?

    Wir haben seit eh und je das Klump-Katzenstreu von Lidl.

    Irgendwie bin ich aber überhaupt nicht mehr zu frieden, weil der Henry sehr geruchsempfindlich ist. Wenn er also einmal öfter Pipi gemacht hat (und wir es nicht mitkriegen, weil wir z.B. arbeiten sind) und "ihm stinkts" anschließend, dann pinkelt er halt einfach vors Katzenklo! :umfall:

    Könnt ihr was empfehlen, was man auch bezahlen kann? :roll:
    Gibts sowas eigentlich auch online bestellbar? :???: *mal googeln geh*


    LG
    Katja
     
    #1 K.a.t.j.a, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Katzenstreu kauft ihr?

    :winke:

    Wir haben das Klumpstreu von Thomas in diesem orangenem Sack. Das haben wir schon Jahre und sind zufrieden. :jaja:
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Katzenstreu kauft ihr?

    Wir auch. Wir haben zwar schon etliche andere ausprobiert, aber Thomas schnitt am besten ab.
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Welches Katzenstreu kauft ihr?

    Klar kann man das online bestellen...

    Ich hab bei stinkekatern gute Erfahrungen mit Cats Best Öko Plus gemacht, das ist ein Holz- Klumpstreu (aber nicht zu vergleichen mit diesen Holzpellet- Streus!).

    Vorteil: Man riecht quasi nix und kann die Pipi- Flatschen direkt in die Toi entsorgen (ist wie Toi- Papier), es hält ewig.

    Nachteil: Erstmal etwas teurer (wobei das relativ ist, denn es hält wirklich lang, bis zu 4 Wochen), riecht nach frischem Holz (ich mags, aber man riecht es eben), staubt etwas mehr als normale Streu.
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Katzenstreu kauft ihr?

    :winke:

    wir nehmen schon seit Jahren das Bio.cats.Classic vom Freßnapf
    und sind sehr zufrieden.

    LG
    Heike
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Welches Katzenstreu kauft ihr?

    Wir haben dieses hier http://www.ciao.de/Premiere_excellent_Klumpstreu__2334330 und sind damit super zufrieden.
    Es hält super lange da man selten alles auswechseln muß, es reicht wenn man die Klumpen und das große Geschäft rausmacht.
    Es riecht sogar ganz leicht nach Babypuder also sehr angenehm.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welches Katzenstreu kauft ihr?

    Wir haben Cat.san und ich habe schon mehrere ausprobiert, bin aber immer wieder zurück zu Cat.san. Ich mag es nicht, wenn das Streu einen "Duft" abgibt. Und C. ist auch sehr sparsam im Verbrauch, finde ich.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Katzenstreu kauft ihr?


    Das haben wir jetzt auch, nachdem eine Bekannte meinte, das sie es seit einiger Zeit nimmt und bei ihr riecht es nie nach Katze. Ich war total erstaunt. Die Klumpen lassen sich wirklich super rausnehmen und das Streu riecht immer gut :winke:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...