Welches ist die nächste grösse???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben

hab mal ne bh-frage(hatten wir schon mal).
ich hab mir bei tchibo einen bh gekauft. 75 B.nun ist der aber zu klein.
vom brustumfang her und die körbchen, naja geht schon, aber sieht sehr "gepusht"aus.

welches wär denn jetzt die nächste grösse?ich kenn mich überhaupt nicht aus, da ich eig.immer schon 75 B hatte.

hilllllfffe!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welches ist die nächste grösse???

:winke: Petra

wenn Körbchen und Unterbrustumfang zu knapp sind, wäre das nächste
80C

LG Silly
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welches ist die nächste grösse???

oje...............c?????naja solang ich nicht das ganze alphabet durchmache(grins)

danke silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welches ist die nächste grösse???

Petra, ich hatte auch mal 80 C - ist lange her :)
ach, und die einzelnen Hersteller fallen oft etwas unterschiedlich aus ;)
 
F

Familienbande72

AW: Welches ist die nächste grösse???

80 C , lang ists her

sie kanns aber auch erst mal mit 75 c probieren, oder 80 b *gg*

probier doch einfach mal an

viel spass noch

lg kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches ist die nächste grösse???

Ich find das auch immer den blanken horror... weil die nieeee bequem passen... entweder is der umfang zu eng...oder die körbchen hängen da lose verbeult herum und müßten ausgestopft werden!!

Am liebsten renn ich ohne rum.... hmm außer im sommer da ist das immer bissi blöööööd...


Ich würd aber auch sagen probier mal 80 c
 
Oben