Welches Homöophatische Mittel bei Huste?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Davids_Mama, 2. April 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ist lange her das David Erkältet war. Und darüber bin ich auch froh. Bis jetzt hatte er auch meist immer nur Schnupfen. Seit gestern Hustet er stark es hört sich auch sehr danach an das es sich löst. Ich bin so stolz auf meinen Tapferen Mann. Er Hustet auch richtig aus wenn ich es sage. Aber es tut ihm etwas weh. Jetzt wollte ich wegen dem Huste nicht gleich zum Arzt und auch keine Medikamente geben. Ich würde gerne ihm mit Globilis oder anderen Mittel unterstützend helfen den Husten zu überstehen.

    Viel Frische Luft das wird er bekommen. Zum Trinken wird er auch immer schön angehalten......

    Womit könnte ich ihm noch helfen?

    Achtung kein Reizhusten.

    LG Kathrin
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wenn das Husten ihm seh tut, dann würde ich aber vielleicht doch mal zum Doc gehen ! Das wäre mir etwas zu kritisch, vor allem wenn er Dir sagt, dass es weh tut !

    Gute Besserung, dem kleinen Klettermaxe !!!
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er sagt es nicht..sondern verzieht sein gesicht. Ich schließe es nur daraus. Sollte es bis Monatg nicht besser sein oder sich am WE verschlimmern werde ich zum Arzt fahren. Mal zum Arzt gehen ist leider nicht so einfach auf dem Dorf besonders wenn das Auto gerade an der Leitung hängt. Batterie ist leer. :heul: meine Schuld... :heul:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Carina ist schon wieder krank :-(

    uups, das gehörte gar nicht hierher, wollte doch einen neuen Thread eröffnen. sorryyyyy
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Conny: :)

    Katrin, warst du beim Arzt???

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...