Welches Handy?

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Bisher hatte ich immer Nokia und war damit auch sehr zufrieden, allein schon wegen der einfachen Bedienung. :heilisch:

Voraussetzungen sind:

einfache Bedienung (daher kein Motorola!)

nicht unbedingt mehr als 100 Euro

es braucht keinen großartigen Schnickschnack

kein Samsung (die Firma hat mir bei meinem Laptop schon gereicht :rolleyes: )

So 'n Klappdingens will ich auch nicht.

Es gibt Sony Ericson. Was noch? Was ist gut? Was nicht?


:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welches Handy?

Bei mir geht ja nix über mein iPhone aber des fällt ja in einigen Punkten bei dir durchs Raster.

Davor war ich mit meinen Sonys immer mehr als zufrieden.
Meine Wahl würde also wenn auf Sony oder LG fallen,von letzterem hab ich aus meinem Umfeld auch noch nichts negatives gehört.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Du, ich weiß nicht mal genau, was ein Iphone eigentlich genau ist :oops:

Was ist denn LG?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Danke dir! Ich guck mal nach dem Teil. Aber nachdem hier so wenige antworten :verdutz:, gehe ich davon, dass die meisten tatsächlich jetzt nur diese Smart- und Iphones haben. Mehr als das sie hunderte Funktionen mehr haben dürften als ein normales Handy, weiß ich auch nicht. Und ob man so was wirklich haben MUSS, ähm ja .... mal sehen.
Bisher hatte ich immer die Handys genommen, die meine Schwester abgetreten hatte, weil ein neues wegen Vertrag oder so kam. Aktuell habe ich mein drittes. :heilisch:
 
Oben