Welches Handy????

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Micky, 2. Januar 2011.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    meine Kriterien:

    mit Tasten (kein Touch-Screen)
    guter Kamera (abdeckbares Objektiv!!)

    Welches empfehlt Ihr????

    danke
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Welches Handy????

    Ich liebe ja mein Sony Erricson K800i...

    Und mein Mann hat das Sony Erricson C905, das ist auch toll.... besonders wegen dem Objektivschutz ( der nicht so leicht von selbst aufgeht ) und dem großen Display.
     
  3. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Welches Handy????

    Soweit ich bisher gesehen habe, gibst nur bei Sony Ericson Geräte mit Objektivschutz. Aber schau doch einfach mal in einem Laden, welche Geräte das haben. Ansonsten war ich bisher immer mit Nokia bei normalen Handys zufrieden. Ich hatte auch noch nie eine Kamera mit Objektivschutz und auch keine Handytasche, und dem Objekt ist nie was passiert. Hattest Du schon Probleme damit?
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Handy????

    Und ich würd NIE wieder ein Sony Ericsson kaufen, Objektivschutz hin oder her. Meins stürzt immer nur ab, das vom Mann auch und ich habs auch bereits von 3(!) Freunden gehört.
    Außer Nokia oder dem iPhone in ferner Zukunft kommt mir nix mehr ins Haus :hahaha: Welches genau kann ich dir aber auch nicht sagen, nur eben abraten.
    LG
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Handy????

    Das hab ich auch........

    und verrückt: meins stürzt eben auch ewig ab - hat aber vorher jahrelang treu gedient ;-)

    Mein Handy ist ein echter Gebrauchsgegenstand und fliegt immerzu in Handtasche, Wohnung, Auto, Sandkasten etc herum, deshalb find ich Objektivschutz ganz gut :jaja:
     
  6. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Welches Handy????

    Das hört sich für mich ja nach dem richtigen Anwendungsfall für ein Nokia der Outdoor-Reihe an. Die können einiges ab.
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Welches Handy????


    .. das war auch mein erster Gedanke nachdem Meike beschrieben hat was das Handy alles aushalten muss / müsste..

    *KLICK*


    .
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Handy????

    soooooo schlimm bin ich ja dann auch wieder nicht ;-)
    bisher hat schon noch jedes "normale" überlebt.... ;-)
    nur fand ich den objektivschutz vom sony ganz gut.....

    mein neues sony elm hab ich ja nach 2 Monaten ertränkt in der waschmaschine - da hätte wohl auch jedes outdoorhandy schlapp gemacht :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...