Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonna, 2. März 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen!

    Ich wollte Euch mal fragen, was ihr für Eure Zwerge für Haarshampoo benutzt.
    Wir nehmen das Apfelshampoo von Bübchen. Extra für Kinder. Aber scheinbar brennt das in Injas Augen.

    Was könnt ihr empfehlen???

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

    Hallo Sonja,

    wir nehmen für Chris das Kopf bis Fußwaschgel von Penaten. Damit waschen wir ihm auch die Haare. Chris ist auch sehr empfindlich mit den Augen.

    Aber das ist natürlich schon ein Unterschied, ob man kurze Haare oder lange Haare pflegen muß.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

    Hallo Sonja,


    wir nehmen die Hausmarke von Schlecker - normalerweise. Und damit bin ich sehr zufrieden von Anfang an. Haben auch im Öko-Test ganz gut abgeschnitten.

    Als letztes war Roberte einkaufen und hat versehentlich das Penaten-Baby-Shampoo mitgebracht. :-? Ist eigentlich auch okay und hat auch ganz gut abgeschnitten. Aber diese "Keine-Tränen-mehr"- Geschichte hat in einem Test nicht so dolle abgeschnitten und es wird wohl eher davon abgeraten, weil es die Augen halt betäubt und somit den normalen Schutzmechanismus ausschaltet. Deshalb werden wir das jetzt nur für's Schwimmbad aufbrauchen und wieder zum altbewährten zurückkehren. :)


    Viele Grüße
    Angela
     
  4. AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

    :winke:

    ich nehme meist von nivea shapoo und bad oder von babylove das shampoo das bei stiftung warentest sehr gut abgeschnitten hat.

    lg sabine
     
  5. AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

    Wir nehmen das Shampoo von Babylove (Hausmarke von DM) und sind eigentlich auch sehr zufrieden damit.
    Meine Zwei haben aber ganz kurze Haare - da ist das Waschen eh nich so ein Problem.

    LG Doreen
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

    Ich hab das Babyshampoo von LR mir Aloe Vera und finde es klasse, da brennt nix in den Augen und es duftet noch zuper, nutze es selbst auch hinundwieder!
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

    Wir benutzen auch das babylove babyshampoo von DM und sind ganz zufrieden damit!


    LG, Steffi
     
  8. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Haarshampoo für Eure Kinder?

    hallo, wir nehmen penaten baby shampoo mit kamille, ist super und brennt nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...