welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Welches Kleid sieht am "besten" aus....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Ach stimmt ja wir haben ja morgen erst Freitag :umfall:
Aber Fotos zeigste dann schon gell?Wir müssen ja was zum vergleichen haben :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Mir gefällt das 2. am besten.

Das erste passt find ich mit den Schuhen nicht so, das is eher was für´s Sommer Eisessen *find*
Das letzte find ich irgendwie zu Spiesig.

Aber sach mal wo kriegt man die Figur den her :umfall; *neidischguck*





LG Katja
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Ich habe für Kleid 1 gestimmt. (Und nicht alle Seiten durchgelesen...:umfall:)

So "ohne dich drunter" gefiel mir Nr. 2 am besten aber angezogen sitzt es nicht gut. Ist dir aber eh ne Nummer oder zwei zu groß, oder ?
In Nummer 1 siehst du total klasse aus, vielleicht passen die Stiefel vom Stil her nicht so gut. Das Muster gefällt mir nicht mal besonders, aber der Schnitt ist sehr schön.

Nummer 2 wäre meine zweite Wahl für dich - wenn du noch die passende Größe erwischst die erste Wahl.

Nummer 3 finde ich etwas langweilig.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

....
Aber Fotos zeigste dann schon gell?Wir müssen ja was zum vergleichen haben :)

...
Aber sach mal wo kriegt man die Figur den her :umfall; *neidischguck*
LG Katja



aaaaaaaaaaalso
ich habe das Kleid in Gr. 38 angezogen.. alles noch in Ordnung. AAAAAAAAAAber es wird ja auch mit jeder Größe weiter, enger, kürzer, länger :rolleyes:

das 70er Kleid (also Kleid 2 mit dem grossen Blumenmuster) ist in Gr. 38 von mir NICHT TRAGBAR :ochne:
oder ich bin verklemmt... aber selbst ohne Bewegung hat man/Frau meine Pofalte sehen können :rolleyes: wehe dem ich hätte die Arme gehoben oder ein Gläschen gehoben zum zuprosten :hahaha:

neeeeeeee, geht für mich gar nicht.

Sorry. Ich ziehe eh schon ein schwarzes Panty an damit, wenn.... fühl ich mich einfach wohler

Leider war Gr. 40 nicht da, denke das wäre dann die richtige Weite und auch noch Länge gewesen. Schade..

tja, da muß ich wohl noch ein wenig rumwurschteln und meine Auswahl verfeinern :mrgreen:

-------------------------------------


@ Glace
bei H+M kriegste die nicht :hahaha:... ne mal im Ernst - ist halt da und ich mach nüscht dafür :oops: (dann würde sie sicherlich auch länger so aussehen)
aber ich hab nach Laara wirklich einige Kilo mehr drauf als früher. Liegt aber wohl auch mit am Alter und an der zunehmenden Erdanziehungskraft :zwinker:

Danke Dir aber :bussi:


.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Boa, wie frech :bruddel:
Wenn du jetzt noch gesacht hättest das du dir dafür Täglich einen Abschwitzt.
Aber so hab ich ja nimmer mal die möglichkeit dich zu Fragen was ich machen muß dafür :-?

Also normal trag ich auch 40, aber dann sind die Kleider sicher in H&M oder Takko 40 den da passt ja nu echt keiner rein der nicht Gertenschlank is.




LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: welches gefällt euch??? "d.kleine schwarze"

Na dat würd mich doch GETZ nicht Jucken :hahaha:


Manno, bleib ich halt auf den 5 Kilos zu viel hocken *grrmpf*


LG Katja
 
Oben