Welches Eis esst ihr am liebsten?

Welches Eis esst ihr am liebsten?

  • Erdbeer

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Vanille

    Abstimmungen: 7 6,6%
  • Schoko

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Zitrone

    Abstimmungen: 9 8,5%
  • Straciatella

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Pistazie

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Chilli

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Haselnuss

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Apfel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Himbeer

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Joghurt

    Abstimmungen: 17 16,0%
  • Banane

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • ganz was anderes - nämlich...

    Abstimmungen: 20 18,9%
  • ich esse überhaupt kein Eis oder nur selten

    Abstimmungen: 7 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

schlingel

Familienmitglied
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

@ Italiabea- also irgenwann brauche ich mal per PN die Addresse von Eurer Eisdiele.

Mir ist ja neulich schon das Wasser im Mund zusammengelaufen. Wenn ich mich richtig erinnere, liegt die in der Osnabrücker Umgebung. Wie weit weg ist das denn vom Osnabrücker ZOO? Dann ist sie evtl. im Rahmen eines Ausfluges nämlich für uns erreichbar.

LG
Heike
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Italiabea hat gesagt.:
Jo aber nur wenn echtes Nutella drin ist :jaja:

Jaaaaaaaa... das ist sooo lecker.... Ich hab das zum ersten Mal 1997 in Sizilien gegessen. Da war das bei uns mit den "außergewöhnlichen Eissorten" noch nicht so verbreitet und man hat das hier nirgends bekommen. Reinster Horror... wenn man erst mal "Blut geleckt" hat. :nix:

Mensch jetzt bekomm ich Lust auf Eis... mjam mjam... aber die Tiefkühltruhe is leer :bruddel:

LG :winke:
Mariana
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Amélie mag übrigens am liebsten Zitroneneis... das hat sie schon gegessen, da war sie mal gerade 8 Monate alt *gg*
 

Italia

süße Fee
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

@ Italiabea- also irgenwann brauche ich mal per PN die Addresse von Eurer Eisdiele.

Mir ist ja neulich schon das Wasser im Mund zusammengelaufen. Wenn ich mich richtig erinnere, liegt die in der Osnabrücker Umgebung. Wie weit weg ist das denn vom Osnabrücker ZOO? Dann ist sie evtl. im Rahmen eines Ausfluges nämlich für uns erreichbar.

LG
Heike

Hi Heike

Also der ZOO ist nicht weit wir fahren ca ne halbe stunde...
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

@ Italiabea. Wenn das so ist werde ich Dir voraussichtlich vor dem nächsten ZOO-Besuch eine PN mit Adressenanfrage stellen. Dies Jahr werden wir aber wohl nicht mehr fahren.

LG
Heike
 
Oben