Welches Duschgel trocknet die Haut nicht aus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von olenka, 10. September 2005.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,
    ich mag mich nicht nach dem Duschen mit all den Lotions usw. eincremen. Da meine Haut aber immer nach dem Duschen juckt, muss ich es leider machen. Ich benutze die Duschgels von Palmolive oder Hausmarke von DM (etwas mit B.).

    Könnt ihr mir vielleicht etwas zum Duschen empfehlen? Jetzt versuche ich mit SEBA-MED und hoffe dass sich die Ausgabe gelohnt hat.
    olenka
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    huhu,

    also mir hilft ganz gut das nivea-öl-duschbad :prima:

    lg susi
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab normal auch recht trockene Haut und geh deshalb nur selten duschen, sondern bade meist mit Öl.
    Wenn ich doch mal dusche(n muß), reibe ich mich nach dem Einseifen mit einem feuchten Waschlappen mit Babyöl ab. Ich hab auch schon mal versucht, Babyöl ins Duschzeug zu tun, aber irgendwie fettet das zumindest für mich doch nicht ausreichend nach.

    :winke:
     
  4. Hallo,
    ich habe auch sehr empfindliche Haut und benutze die Wasch- und Duschcreme von Bübchen. Die ist mit Babylotion.
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn ich ein normales Duschgel benutze, geb ich Jojoba- oder Mandelöl dazu, dann fällt das Eincremen hnterher auch weg.

    lg
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Ich benutze das Wasserlilien-Duschgel von Claire Fisher. Das gibt's in der Apotheke.

    Das ist besonders mild und ph-neutral. Und mit Dexpanthenol.

    Das vertrag ich sehr gut.
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich finde Dove sehr gut und das Fa Silk :jaja:
     
  8. Hallo,
    ich benütze das duschgel von Penaten(Baby Softwash Cremedusche).

    Bin ganz zufrieden damit:bravo:.

    LG Svjetlana
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. duschgel trocknet haut aus

Die Seite wird geladen...