Welches Duschgel trocknet die Haut nicht aus?

olenka

Familienmitglied
Hallo,
ich mag mich nicht nach dem Duschen mit all den Lotions usw. eincremen. Da meine Haut aber immer nach dem Duschen juckt, muss ich es leider machen. Ich benutze die Duschgels von Palmolive oder Hausmarke von DM (etwas mit B.).

Könnt ihr mir vielleicht etwas zum Duschen empfehlen? Jetzt versuche ich mit SEBA-MED und hoffe dass sich die Ausgabe gelohnt hat.
olenka
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab normal auch recht trockene Haut und geh deshalb nur selten duschen, sondern bade meist mit Öl.
Wenn ich doch mal dusche(n muß), reibe ich mich nach dem Einseifen mit einem feuchten Waschlappen mit Babyöl ab. Ich hab auch schon mal versucht, Babyöl ins Duschzeug zu tun, aber irgendwie fettet das zumindest für mich doch nicht ausreichend nach.

:winke:
 
F

Fledermaus

Hallo,
ich habe auch sehr empfindliche Haut und benutze die Wasch- und Duschcreme von Bübchen. Die ist mit Babylotion.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
wenn ich ein normales Duschgel benutze, geb ich Jojoba- oder Mandelöl dazu, dann fällt das Eincremen hnterher auch weg.

lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich benutze das Wasserlilien-Duschgel von Claire Fisher. Das gibt's in der Apotheke.

Das ist besonders mild und ph-neutral. Und mit Dexpanthenol.

Das vertrag ich sehr gut.
 
S

Svjetlana

Hallo,
ich benütze das duschgel von Penaten(Baby Softwash Cremedusche).

Bin ganz zufrieden damit:bravo:.

LG Svjetlana
 
Oben