Welches DS Spiel für 6Jährigen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maimama2003, 7. November 2009.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Unser Großer soll zu Nikolaus noch ein DS Spiel bekommen, nur leider weiß ich nicht was für einen 6jährigen Jungen so ideal ist.
    Da er Simpsons gerne schaut, hätte ich an das Spiel gedacht, aber ich weiß nicht ob es wirklich schon was für ihn ist, oder eventuell das Maus Spiel???
    Vielleicht hat jemand diese Spiele und kann Erfahrungen dazu beitragen.
    Oder wer kann mir vielleicht ein Spiel empfehlen??? :engerl:
     
  2. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches DS Spiel für 6Jährigen???

    Das haben wir nicht, aber würde dir ein Mario Spiel empfehlen.
    LG Annette
     
  3. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    AW: Welches DS Spiel für 6Jährigen???

    danke pila, aber mario haben wir schon.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welches DS Spiel für 6Jährigen???

    Von mario gibt es ja viele. Yannick hat Mario Kart und kommt gut damit zurecht. Ich denke die Spiele wo man eins nach dem anderen weitermachen muss um weiter zu kommen, sind nix für die kleineren. Cars haben wir auch noch. Und Fifa! Alle drei spielt Yannick gelegentlich gerne und es klappt auch gut. Bei den Aufgabenspielen muss halt oft auch gelesen werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...