Welches dieser beiden Kochbücher ist besser

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Apfelkuchen, 5. Dezember 2004.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu!!:winke:

    Möchte mir ein Kinderkochbuch zulegen.:V: Emma (13 Monate) ist immer noch ein Brei-Freak:-? ,(s. Avatar:p ) und ich möchte versuchen, sie langsam auf Familienkost umzustellen. Ich lese immer von 2 Büchern:

    1. Das große GU Familienkochbuch
    2. Kochen für Kinder

    beide von Dagmar von Cramm.

    Welches ist denn besser?? Worin unterscheiden sie sich denn? Ich möchte nur eines kaufen, und wäre froh eine Empfehlung zu bekommen.

    Vielen Dank!!!:koch: :koch:
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Welches dieser beiden Kochbücher ist besser

    Hallo,


    also mir persönlich gefällt das Familienkochbuch von GU besser. Ich finde die Aufteilung nach Jahreszeiten besonders klasse.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  3. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches dieser beiden Kochbücher ist besser

    Danke!!!!!!!!!!!!!:farben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...