Welches Bild soll ich als Avatar nehmen???

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Carina hat gesagt.:
Buchstabensalat hat gesagt.:
yaron.jpg


Profil - Avatar von Url hochladen - http://niniscan.no-ip.org/~nini/yaron.jpg eingeben, fertig.

Gruß,
Buchstabensalat


Wie schön 8O 8O 8O , aber ich weiß trotzdem nicht, wie das geht :oops:

Aus der Tatsache, daß du deinen Avatar gewechselt hast, entnehme ich, daß du weißt, wie man den hochlädt. Also fragst du nach dem Verkleinern, ja?
Tja, welches Programm nutzt du? Sonst kann ich nur spekulieren...
Prinzipiell mußt du die AUFLÖSUNG auf 72 dpi einstellen und dann die Bildgröße (beschnitten oder nicht) auf ca. 150 dpi bringen (hab die Maximalmaße hier gerade nicht im Kopf).

Gruß,
Buchstabensalat
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ne es ging mir bei der Frage um das"wie lade ich hoch"...ich hab ja immer Angst das ich was kaputt mache oder lösche :-D .

Aber ich hab dann einfach mal probiert und es hat geklappt :bravo:


Nochmals dickes Dankeschön!!!
 
Z

zwergenfestus

Hallo Carina,

ich würde das erste Bild nehmen. :bravo: Es sieht super frech und witzig aus. :?

Viele Grüße
Tanja
 
Oben